deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Chronische Gastritis mit Bentomed von fangocur wirksam bekämpft

Jackie Gilbert Ficnhs aus Grossbritannien litt 6 Jahre lang an chronischer Gastritis. Dank Bentomed von fangocur geht es ihr jetzt sehr viel besser.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Hallo,

    ich heiße Jackie, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 4 erwachsene Söhne. Ich arbeite als Ernährungsberaterin und bin auch im Pflegebereich tätig, wo ich seit 33 Jahren ältere Menschen betreue.

    Ich habe seit 6 Jahren chronische Gastritis und habe bereits die schulmedizinischen Methoden meines Arztes ausprobiert, aber leider hat das nicht geholfen. Da ich ja Ernährungsberaterin bin, habe ich es auf die 'natürliche' Weise versucht und gottseidank habe ich fangocur Bentomed gefunden: bereits vom zweiten Tag an habe ich mich nach dem Aufwachen nicht mehr aufgebläht gefühlt. Ich habe das Getränk dann weitere 4 Monate genommen und seitdem fühle ich mich viel besser! Ich hab keinen ständigen sauren Reflux mehr und ich muss nicht die ganze Zeit aufstoßen… meine Freunde fanden das immer wahnsinnig komisch!

    Ich verwende auch die fangocur Seife und die Gesichtsmaske, und meine Haut fühlt sich danach sooooo schön und weich an. Fangocur pflegt mich innen und außen!

    Viele Grüße,

    Jackie Gilbert Ficnhs (Grossbritannien)


    Beschwerden:
    Chronische Gastritis

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed
    fangocur AloeVera-Mineral-Seife
    fangocur Anti-Aging-Maske



    Jackie Gilbert Ficnhs (Grossbritannien)
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01