deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Keine Darmprobleme mehr nach einer Kur mit fangocur Bentomed

Frau Maria Macier aus Lyon (Frankreich) hat nach der Behandlung mit Bentomed keine Darmprobleme mehr.
Kundentyp
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Ich litt seit Jahren unter akuten Schmerzen im Darm, dann suchte ich im Internet nach Mitteln mit Heilerde. Ich habe eure Webseite entdeckt und sehr schnell Bentomed bestellt.

    Ich habe am Anfang der Kur nur das Wasser getrunken, da ich vor einer Verstopfung Angst hatte. Nach und nach habe ich dann das Getränk samt Heilerde getrunken. Nach ungefähr 4 bis 5 Tage hat sich meine Darmtätigkeit deutlich verbessert und die Schmerzen waren während der gesamten Behandlungszeit komplett verschwunden.

    Ich habe auch festgestellt, dass ich viel besser schlafe und mehr Energie am Tag habe. Ich werde also weiter regelmäßig eine Kur machen, da ich wirklich zufrieden bin!
     
    Mit freundlichen Grüßen,
     
    Maria Macier

    *aus dem französischen übersetzt*

    *der Name wurde auf Wunsch des Kunden von der Redaktion geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Darmschmerzen

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Maria Macier* aus Lyon (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01