deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Mineral-Seife und Mineral-Creme von fangocur gegen Schuppenflechte

Herr Louis Menanteau aus Blaye (Frankreich) verwendet täglich die Medizinische-Mineral-Seife und die Mineral-Creme von fangocur gegen seine Schuppenflechte.
Kundentyp
  • Schuppenflechte
  • Bericht:
    Ich kenne die FANGOCUR Produkte seit einigen Monaten dank einer Suche im Internet über Kosmetik gegen Schuppenflechte.
     
    Ich bin 24 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an einer speziellen Form Schuppenflechte, die ausschließlich die Hände befällt (genau genommen die Unterseite).
     
    Dank der Mineral-Seife von fangocur spüre ich nach jeder Verwendung eine deutliche Linderung, und obwohl die Seife nicht fettig ist, trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ich verwende die Seife jeden Tag und beobachte mittelfristig ein Verschwinden der von Schuppenflechte befallenen Stellen.
     
    Was die neue Creme von fangocur betrifft, bin ich total zufrieden damit! Ich verwende sie abends, sie zieht sehr schnell ein, riecht angenehm und lindert sehr deutlich die entzündeten Stellen. Am nächsten Tag sind die Rötungen zurückgegangen. Man spürt, dass die Haut sich regeneriert und erholt hat. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
     
    Mit freundlichen Grüßen,

    Louis MENANTEAU


    Beschwerden:
    Schuppenflechte

    Dauer der Behandlung:
    Tägliche Anwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Medizinische-Mineral-Seife und fangocur Mineral-Creme N°5 (bei entzündlicher Haut)


    Louis Menanteau, Blaye (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01