deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Mundgeruch und Zahnfleischentzündungen erfolgreich behandelt

Herr Kurt Walkner aus Pertlstein (Österreich) berichtet darüber, wie er mit fangocur Bentomed MICRO seinen Mundgeruch und seine Zahnfleischentzündung wirksam behandelt hat.
Kundentyp
  • Mundgeruch
  • Bericht:
    Super, wie schnell mir Bentomed MICRO geholfen hat. Interessant ist auch, dass ich jetzt keine Zahnfleischentzündungen mehr habe. Darunter habe ich auch stark gelitten. Schade nur, dass ich nicht schon früher auf dieses Produkt gestoßen bin. Bentomed MICRO kann ich nur weiterempfehlen.

    Ich trinke jetzt auch mehr Wasser über den Tag verteilt. Dadurch trocknet mein Mund nicht so aus. Das war bei mir immer ein Problem, da ich als Pädagoge den ganzen Tag gezwungen bin, viel zu sprechen. Vorbeugend verwende ich jetzt noch Bentomed MICRO 2x in der Woche morgens und abends nach dem Zähneputzen.

    Nochmals vielen Dank,

    Kurt Walkner


    Beschwerden:
    Mundgeruch, Zahnfleischentzündungen

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed MICRO

    Mundgeruch und Zahnfleischentzündung ausgeheilt
    Kurt Walkner aus Pertlstein (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01