deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Hartnäckigen Ausschlag im Gesicht erfolgreich behandelt

Yvonne Triendl aus St. Anton am Arlberg (Österreich) berichtet über Ihre erfolgreiche Behandlung eines hartnäckigen Ausschlages im Gesicht.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich habe zuvor noch nie etwas von der Firma gehört, bis es mir mit meiner Haut im Gesicht brutal schlecht ging. Ich war oft beim Hautarzt, der mir verschiedene Cremes verschrieben hat und es wurde alles immer schlimmer. Ich vertrug keine einzige.

    Eine Zeit lang sah mein Ausschlag im Gesicht aus wie Akne und da meine Tante das früher hatte, bekam ich Panik. Ich hatte dann 2 Wochen Urlaub, vergrub mich zu Hause, denn durch das blöde Reden der Leute traute ich mich nicht mehr raus. Dann bin ich zufällig auf der Seite von Fangocur gelandet und habe mir nach langer Überlegung eine Seife (Akne Mineral Seife) und die Mineral Maske bestellt.

    Man wird am Anfang darauf hingewiesen, dass es schlimmer wird und dann abheilt nach einiger Zeit. Es hat gestimmt und ich muss sagen, wenn ich mal wieder einen Ausschlag oder Pickel bekomme ist das lang nicht mehr so schlimm. Es wäre nur wichtig, wenn Fangocur noch eine Creme entwickeln könnte, die für das Produkt geeignet ist, denn das Gesicht ist wie ausgetrocknet. Sonst ein großes Lob und die Produkte sind wirklich mega Spitze!!!!!

    Yvonne Triendl


    Beschwerden:
    Ausschlag im Gesicht, der aussah, wie Akne.

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Seife
    fangocur Akne-Mineral-Maske


    Ausschlag im Gesicht erfolgreich behandelt
    Yvonne Triendl aus St. Anton am Arlberg (Österreich)
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01