deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Reizdarmprobleme schon nach kurzer Zeit mit fangocur Bentomed beseitigt

Frau Julia Mercsak aus Hamburg (Deutschland) berichtet davon, wie sie nach vielen unbefriedigenden Diagnosen endlich mit Bentomed erfolgreich war.
Kundentyp
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Bin ein gutes halbes Jahr mit Schmerzen in der linken Bauchseite rumgelaufen. Dachte immer an Entzündungen im Unterleib oder Darmbereich oder sogar Bandwürmer. Aber nach etlichen Arztbesuchen und Aussagen, ich hätte Topp-Werte war ich zwar beruhigt aber nicht zufrieden, weil ich ja Schmerzen hatte, mochte mich manchmal schon gar nicht mehr bewegen oder hinsetzen.

    Da man bei mir zu Beginn des letzten Jahres MS feststellte, war die Endprognose dann: es ist eine durch die MS bedingte Darmträgheit und man kann es nicht heilen. Nur die Ernährung könne man ein wenig umstellen. Gesagt getan. Damit wollte ich mich aber auch nicht zufrieden geben (wurde auch nicht besser) und dachte mir: ich muss meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen.

    Bin im Internet auf eure Seite gestoßen, dachte mir da es ja rein natürlich ist kann man es ja mal ausprobieren. Schlimmer kann es wohl nicht werden. Und dann die vielen positiven Erfahrungsberichte (muss gestehen, dass ich vorher leider nie an Naturheilmittel geglaubt habe. Naja, habe dann im Juli euer Bentomed bestellt und muss sagen, dass Ihr mich eines besseren belehrt habt. Abends habe ich es gleich ausprobiert und am nächsten Morgen waren diese Schmerzen "fast" weg, "über Nacht"!!! Nach nicht mal einer Woche sogar ganz.

    Bisher ist es auch nicht wieder zurückgekommen, zumindest nicht mehr in diesen Maßen. Schade ist nur, dass es recht stolze Preise sind (würde gerne mehr ausprobieren). Trotzdem werde ich öfter bei euch bestellen, da Bentomed für mich zu einem reinen "Wundermittel" geworden ist. Hin und wieder werde ich eine kleine Kur machen, alleine schon zur Vorbeugung.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Mercsak


    Beschwerden:
    Schmerzen in der linken Bauchseite

    Dauer der Behandlung:
    Eine kurmäßige Behandlung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed

    Reizdarmprobleme schon nach kurzer Zeit mit Bentomed beseitigt
    Frau Julia Mercsak aus Hamburg (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01