deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfolgreiche Behandlung von Gicht mit Bentomed

Christian berichtet von seiner erfolgreichen Behandlung bei Gicht.
Kundentyp
  • Gicht
  • Bericht:
    Liebes fangocur Service Team,

    nach Empfehlung durch eine Frau im Bekanntenkreis bestellte ich 2 Dosen Bentomed, in der letzten Hoffnung, von meinen unerträglichen Gichtschmerzen in beiden kleinen Fingern erlöst zu werden. Und ich habe bereits nach 12 Tagen(!) eine signifikante Besserung verspürt und nach den empfohlenen 3 Wochen vollständig schmerzfrei alle Finger bewegt. Und jetzt nach Beendigung der Kur haben sich sogar die harten Gichtknoten bei beiden Fingern auf den Gelenkkuppen aufgelöst. Zur Festigung und Sicherung dieses Heilerfolges beginne ich am 1. Dezember nochmals eine Kur gemäss Vorschrift. Ich kann Ihnen auch vollständig auf dem PC von meinem Erfolg schreiben!

    Am 2. Dezember treffe ich die Frau wieder, die mir Bentomed empfohlen hat und werde ihr vor lauter Dankbarkeit um den Hals fallen.

    Freundlichen Gruss
    Christian


    Beschwerden:
    Gicht
    Gichtschmerzen in beiden kleinen Fingern
    Harte Gichtknoten auf den Gelenkkuppen der kleinen Finger


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Christian kann Bentomed bei Gichtschmerzen weiterempfehlen
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01