deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zur Behandlung von Helicobacter Pylori

Ein zufriedener Kunde berichtet über seine erfolgreiche Behandlung mit fangocur Bentomed
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe seit anfang Januar Übelkeit und derbe Magenprobleme.
    Seit frühester Jugend leide ich an Gastritis und Helicobacter Pylori der in immer wiederkehrenden Magenspiegelungen bestätigt wurde!
    Ich leide zusätzlich an somatoformen Störungen, die mich sehr zerstört haben!
    Vor einiger Zeit hatte ich von ihrem Produkt gehört und dachte mir erst das hilft sicher nicht, ist lediglich teuer.
    Dennoch bestellte ich ihr Produkt und nam es 2,2 Wochen ein,direkt im Anschluss fand zufällig die Magenspiegelung statt.
    Selbst vermutete ich etwas schlimmes im Magen, doch es kam anders, denn der Helicobacter Pylori ist nicht mehr nachweisbar. (das Ergebnis machte mich sprachlos und dankbar).
    Selbst kann ich mir nur vorstellen das es durch das Bentomed fangocur geschah.
    Eine chronische leichte Gastritis ist dennoch vorhanden.

    Mir ist es wichtig ihnen diese Rückmeldung zu geben, um anderen die Hoffnung zur Heilung zu geben.

    Liebe Grüße
    A.


    Beschwerden:
    Übelkeit
    Magenprobleme
    Gastritis
    Helicobacter Pylori
    Somatoforme Störungen


    Dauer der Behandlung:
    2,2 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Unser Kunde ist begeistert vom Ergebnis der Behandlung
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01