deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden

Herr Eichler (Deutschland) berichtet über seine erfolgreiche Behandlung mit Bentomed.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Durchfall
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit vielen Jahren litt ich an Verdauungsbeschwerden.
    Nach jedem Essen lief ich zum Klo. Meistens hatte ich Durchfall oder abnorme Blähungen. Kein Medikament hat Abhilfe gebracht. Viele Speisen musste ich meiden. Z. B. Rotkraut, Sauerkraut, rohes Gemüse usw. Ich aß außer Haus kein Eis und Flüge über 2 Stunden waren für mich tabu geworden.
    Im Mai 2017 probierte ich erstmals fangocur Bentomed. Bereits nach einer Woche trat Besserung ein. Als ich Bentomed nach 3 Wochen aussetzen wollte, machte meine Verdauung nicht mit. Ich nahm Bentomed seitdem durchgehend, was ja auch nicht gut sein soll, aber ich habe meine Verdauung jetzt im Griff.
    Ich kann wieder alles essen und mache auch wieder Langstreckenflüge. Ich bin Rentner und mache oft Urlaub. Meine Dose fangocur Bentomed und einen Plastiklöffel habe ich immer im Gepäck.
    Versehentlich bestellte ich einmal Bentomed MICRO. Das hat bei mir nicht geholfen.
    Also, ich kann fangocur Bentomed wärmstens weiterempfehlen.
    Freundliche Grüße,
    Thomas Eichler


    Beschwerden:
    Verdauungsbeschwerden
    Durchfall
    Blähungen


    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Einnahme

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Herr Eichler (Deutschland) kann fangocur Bentomed wärmstens weiterempfehlen
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01