deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Glatte Haut und weniger Pigmentflecken

Frau Lackner aus Anif berichtet von ihren positiven Erfahrungen mit der Anti-Aging-Maske von fangocur.
Kundentyp
  • Falten und Hautalterung
  • Bericht:
    Guten Tag!

    Habe bei Ihnen die Anti-Aging-Maske bestellt. Ich wollte ihnen Bescheid geben, dass ich total zufrieden bin.

    Es ist eine tolle Sache mit Soforteffekt. Ich verwende die Maske ca. alle 2-3 Tage. Ich mache vorher ein leichtes Peeling. Dann trage ich Ihre Maske auf. Nach ca. 10 Minuten habe ich ein deutlich frischeres, glattes Hautbild. Ich habe auch festgestellt, dass meine Pigmentflecken schwächer geworden und teilweise sogar ganz verschwunden sind. Für mich ist diese Maske ein Muss in meiner Hautpflege, vor allem kann ich sie auch beruhigt verwenden, da sie ein Naturprodukt ist und keine Chemie enthält.

    Liebe Grüße aus Anif,

    Waltraud Lackner


    Dauer der Behandlung:
    Alle 2-3 Tage.

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Anti-Aging-Maske von fangocur

    Glatte Haut und weniger Pigmentflecken durch die Anwendung der Anti-Afing-Maske
    Frau Lackner aus Anif wendet die Anti-Aging-Maske alle 2-3 Tage an
     
    Die Anti-Aging-Maske von fangocur bietet die Möglichkeit, den natürlichen Alterungsprozess der Haut möglichst langsam fortschreiten zu lassen.
    Ein klarer Hautteint wird sofort sichtbar, die Haut fühlt sich straff und belebt an
     
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01