deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gegen Schmerzen aufgrund einer spinalen Stenose

"Diese Kapseln haben mir ermöglicht, wieder die Spaziergänge in den Bergen und das Tanzen zu genießen!"
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich möchte mich bei Dr. Eduard Lanz für die Entwicklung des Nahrungsergänzungsmittels ArthroDisc bedanken, welches meine Schmerzen aufgrund einer spinalen Stenose lindern konnte.
    Ich verwende dieses Produkt seit fünf Jahren, nach zwei Jahren habe ich verstanden, dass ich nicht mehr darauf verzichten kann. Ich mache zwei Intensivkuren pro Jahr - zu Beginn des Frühlings und des Herbsts - mit zwei grünen Kapseln in der Früh und zwei roten Kapseln abends. Wenn die Kur sorgfältig durchgeführt wird, ist die Besserung nach einer Woche zu beobachten.
    Viele Freunde von mir haben es bestellt und sind mir unendlich dankbar, dass sie dieses Produkt dank mir entdeckt haben.
    Diese Kapseln haben mir ermöglicht, wieder die Spaziergänge in den Bergen und das Tanzen zu genießen. Meine Armmuskeln tun mir nicht mehr weh.

    *Übersetzung: Originaltext - französisch


    Beschwerden:
    Spinale Stenose
    Muskelschmerzen


    Dauer der Behandlung:
    Fünf Jahre, zweimal jährlich

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Frau Pihours (Frankreich) empfiehlt die Behandlung mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01