deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed gegen Helicobacter Pylori

Kornelia Schröder aus Langwedel (Niedersachsen) berichtet über das Produkt Bentomed.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Im Dezember 2017 wurde bei einer Magenspiegelung durch einen Gastroenterologen bei mir eine Helicobacter-pylori-Infektion festgestellt. Ich sollte auf ärztliche Anweisung pro Tag eine Kombination aus Omeprazol und eine Antibiotikakombination mit 14 Kapseln hochdosiert 10 Tage lang einnehmen.
    Da ich sehr schlecht Antibiotika vertrage und ich zudem allergisch auf Penizillin reagiere, war für mich Bentomed eine wertvolle Alternative.
    Ich hatte nur den Zugriff auf eine Anzeige und damit einen eingeschränkten Wissensstand, so dass ich den Schritt mit Fragen an den Hersteller gegangen bin. Dank der sehr guten Beratung und der konsequenten Anweisung und Einnahme des Heilschlammes kann ich nur positives berichten.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei. Durch den Atemtest beim Gastroenterologen konnte festgestellt werden, dass der Helicobacter nicht mehr da ist.
    Zusätzlicher positiver Nebeneffekt war meine Gewöhnung an das Bentomed, das mich frischer und aktiver gemacht hat und damit meine Lebensqualität gesteigert hat. Mein Schlaf ist viel besser geworden und mein Stoffwechsel ist ebenfalls wieder ins Gleichgewicht gekommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass mir so gut geholfen wurde und ich werde weiterhin kurmäßig fangocur Produkte einnehmen.
    Herzliche Grüße und einen besonderen Dank für Ihre Hilfe.

    Kornelia Schröder


    Beschwerden:
    Infektion mit Helicobacter pylori

    Dauer der Behandlung:
    Drei Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Frau Schröder berichtet über Bentomed
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01