deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Akne in der Pubertät durch fangocur wirksam bekämpft - Ein Erfahrungsbericht

Die Akne-Mineral-Maske in Kombination mit Bentomed morgens und abends bringt Akne zum Abklingen. Ein Bericht einer sehr zufriedenen fangocur-Kundin.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich habe seit mehreren Jahren an Akne gelitten. Im Gesicht und speziell im Kinnbereich war die Akne sehr stark ausgeprägt. Ich habe alles schon ausprobiert, nichts half und ich war am verzweifeln. Dann bin ich auf fangocur gestoßen. Ich las mir das durch und bestellte mir die Akne-Mineral-Maske und zusätzlich Bentomed. Das war meine letzte Hoffnung, da ich schon psychisch unter meinem Gesicht litt.
     
    Ich habe mit der Behandlung angefangen, morgens Bentomed zu mir genommen und die Akne-Maske drauf gemacht, einwirken lassen und mit dem Schwamm abgewaschen. Dies machte ich auch abends vor dem Schlafengehen.
    Ich muss sagen, nach der ersten Anwendung sieht man schon einen sehr positiven Effekt. Nach einer Woche Behandlung kamen dann die ersten Komplimente von meinen Freunden und Kollegen. Das hat meine Psyche sehr erfreut. Dann geschah das für mich Unerwartete. Meine Akne war plötzlich weg. Viele fragten mich, wie hast du das gemacht? Ich sagte es Ihnen und sie waren sehr erstaunt und freuten sich mit mir.
     
    Ich konnte endlich wieder in den Spiegel schauen und sah ein strahlendes junges Mädchen, was vorher nicht der Fall war. Endlich hatte ich meine Akne los. Ich mache diese Behandlung nun regelmäßig einmal pro Monat für zwei Wochen durchgehend morgens und abends. Danach mache ich eine Pause von drei Wochen. Ich habe zwar nun keine Akne mehr, aber ich beuge damit vor, dass diese nicht wieder kommt. Man kann auch längere Pausen machen, kein Problem.
     
    Ich muss sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Alle, die dieses Problem haben, wissen wie die Psyche darunter leidet. Aber es gibt nun eine Hoffnung. Ihr braucht dazu Bentomed, den Naturschwamm und die Akne-Mineral-Maske.
     
    Dann kann ich nur noch eines sagen, stürzt euch ins Leben!!!





    Beschwerden:
    Hartnäckige Akne im Gesicht und speziell im Kinnbereich

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske 
    Bentomed
    fangocur - Naturschwamm für das Gesicht



    Melanie Hehr aus Graben-Neudorf
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01