deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gegen Knie- und Schulterschmerzen

Frau Kilili konnte Ihre Schulter- und Knieschmerzen mit ArthroDisc erfolgreich behandeln.
Kundentyp
  • Arthrose
  • Bericht:
    Ich bin 57 und leide unter Schulter- und Knieschmerzen, welche mit Entzündungsmitteln weder geheilt noch gelindert werden konnten.
    So hat mir mein älterer Bruder vom Nahrungsergänzungsmittel erzählt, das er aus Österreich bestellt und das die Arthrose-Beschwerde wirksam behandelt (ArthroDisc).
    Als ich ihm zuhörte, war ich etwas skeptisch. Am nächsten Tag habe ich trotzdem sofort die Nummer angerufen, die er mir gegeben hat und ich habe eine Bestellung aufgegeben.
    Fünf Tage später habe ich ArthroDisc erhalten und ich habe die Behandlung laut Beschreibung durchgeführt.
    Nach einigen Tagen habe ich eine Besserung verspürt, ich wollte es nicht glauben. Aber meine Bewegungen wurden jeden Tag geschmeidiger. So eine Freude!!!
    Ich habe sofort anderen Familienmitgliedern davon erzählt und sie haben ArthroDisc schon bestellt.
    Sie werden sicher selber von der Wirksamkeit des Produktes berichten.
    AZIMA Kilili


    *Übersetzung: Originaltext - Französisch


    Beschwerden:
    Arthrose
    Schulterschmerzen
    Knieschmerzen


    Dauer der Behandlung:
    Zwei Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-kapseln


    Frau Kilili (Frankreich) empfiehlt die Behandlung mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01