deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed gegen refluxbedingten Husten

Wenn man unter Verdauungsproblemen leidet, welche den Alltag stark beeinträchtigen, dann wird Bentomed zu einem guten Freund im Alltag!
Kundentyp
  • Reizhusten
  • Bericht:
    Nach einer dreiwöchigen Behandlung mit Bentomed kann ich nun meine ersten Erfolge bestätigen. Nachdem ich den Anweisungen der Firma fangocur gefolgt habe, kann ich sagen, dass ich bis heute eine äußerst interessante Besserung erzielt habe. In meinem speziellen Fall ist der durch Sodbrennen verursachte, ständige und erschöpfende Husten, der während der starken Anfälle Keuchhusten ähnelte, jetzt komplett verschwunden. Das ist für mich wirklich ein Wunder, weil kein Produkt bis jetzt eine Linderung bringen konnte. Ich meine damit einige andere natürliche Behandlungen, weil ich von der Schulmedizin, die sehr oft viel schlimmere Probleme als die Krankheit selbst verursacht, überhaupt nicht begeistert bin… PPI, Säurehemmer, etc... Man muss beachten, dass diese Krankheit an sich chronisch ist. Vielleicht wird Bentomed dem Wiederaufflammen von solchen Anfällen wie meinen vorbeugen. Es wird auf jeden Fall reichen, immer eine Dose Bentomed griffbereit zu haben und anzuwenden, wenn sich Unwohlsein bzw. Sodbrennen allgemein durch Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen sowie bei manchen durch diesen erschöpfenden Husten ankündigen. Ich denke, dass alle Betroffenen es kennen. Ich bin außerdem von der raschen Besserung der Speiseröhre überrascht. Man muss einfach die Anweisungen der Packungsbeilage einhalten. Diese Behandlung mag schwer zu trinken sein, aber wenn man unter Verdauungsproblemen leidet, welche den Alltag stark beeinträchtigen, dann wird Bentomed zu einem guten Freund im Alltag. *Übersetzung - Originaltext: Französisch

    Beschwerden:
    Refluxbedingter Husten

    Dauer der Behandlung:
    Drei Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Frau Régnier ist sehr zufrieden mit der dank Bentomed erzielten Besserung
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01