deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc und Sport bekämpfen die Coxarthrose

Herr Berengan berichtet vom Erfolg, den er dank ArthroDisc und einer moderaten sportlichen Aktivität erzielt hat.
Kundentyp
  • Arthrose
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich leide seit einigen Jahren unter Coxarthrose und ich hatte mich schon mit dem Hinken und mit der schleichenden Verschlechterung meines Problems abgefunden, als ich vergangenen Juni fangocur und die ArthroDisc-Kapseln entdeckt habe. Ich habe die Intensivkur und die entsprechende Auffrischungskur durchgeführt und zu meiner großen Freude kann ich seit Juli wieder Mountainbike fahren und bis zu 50 km lange Strecken bewältigen.
    Zudem trainiere ich jetzt jeden zweiten Tag anderthalb Stunden auf dem Spinning Bike zu Hause. Ich kann zu meiner größten Freude sagen, dass ich nicht mehr hinke und dass ich die Treppe mühelos hinauf- und hinuntergehen kann.
    Ich bedanke mich vielmals bei fangocur für die empfohlenen Behandlungen, die mir neben einer moderaten sportlichen Aktivität ermöglicht haben, meine Behinderung zu vergessen.
    Hochachtungsvoll,
    Mauro Berengan

    *Übersetzung - Originalsprache Italienisch


    Beschwerden:
    Coxarthrose

    Dauer der Behandlung:
    Vier Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln



    Herr Berengan (Italien) ist hochzufrieden mit der Behandlung mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01