deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Cellulite erfolgreich behandelt: Verena Dempfer, Cellulite-Expertin in der Paradetherme

Der Cellulite-Pack wird in einer der besten Thermen Österreichs, in der Beauty-Abteilung der Therme Aqua-Dome in Längenfeld (Tirol), eingesetzt. Verena Dempfer, die Leiterin der Beauty-Abteilung und eine Expertin bei der Behandlung von Cellulite, berichtet über den Einsatz des Cellulite-Packs von fangocur.

Kundentyp
  • Cellulite
  • Bericht:
    "Wir wenden nun den Cellulite-Pack in unserer Beauty und Therapie-Abteilung schon seit fast einem Jahr an. Wir konnten dabei feststellen, dass sich durch die Behandlung mit dem Cellulite-Pack das Hautbild unserer Kundinnen schon noch einigen Behandlungen deutlich bessert. Die Haut ist wesentlich feiner und glatter. Sie fühlt sich deutlich straffer an, sodass die Cellulite kaum mehr sichtbar ist. Wir haben bei uns im Haus schon viele Cellulite-Cremes und Cellulite-Behandlungen ausprobiert. Wir vertrauen aber auf den fangocur Cellulite-Pack, weil unsere Kundinnen vom Ergebnis der Behandlung einfach begeistert sind."

    Beschwerden:
    Cellulite

    Dauer der Behandlung:
    Durchschnittlich 3 Behandlungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Cellulite-Pack

    Die Fango-Heilerde im fangocur Cellulite-Pack strafft und glättet die Haut. Das Hautbild ist fein und die Cellulite kaum mehr sichtbar.
    Verena Dempfer, Cellulite-Expertin im "Aqua-Dome": "Unsere Kundinnen sind vom fangocur Cellulite-Pack wirklich begeistert"
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01