deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Stark unreine Haut und Mitesser mit fangocur erfolgreich behandelt

Frau Margarete Brummeier aus Wien berichtete uns per Email, dass ihre Haut dank fangocur wieder rein und schön geworden ist.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team, ich bin schon eine reife Frau mit 59 Jahren, hatte sehr unreine Haut mit Mitessern und war sehr unglücklich. Durch Internetsurfen kam ich auf eure Produkte und habe mir 2 Masken bestellt. Schon allein das Service ist Spitze. Nach jetzt nur 3 Wochen hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert. Die Masken brennen ein bisschen, aber aufgrund des Erfolgs danach kann man das aushalten. Ich verwende nach der Maske manchmal eine selbstgemixte Creme aus Bienenwachs mit Olivenöl (Bienenwachs im Wasserbad schmelzen und dann Olivenöl einrühren). Schade, dass es von fangocur keine Hautcreme gibt.

    Ein sehr zufriedener Kunde.

    Margarete Brummeier


    Beschwerden:
    Unreine Haut und Mitesser

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske auf der Nase
    Anti-Aging-Maske im Gesicht


    Unreine Haut und Mitesser wurden mit fangocur erfolgreich behandelt.
    Frau Margarete Brummeier aus Wien berichtet über die erfolgreiche Behandlung von unreiner Haut und Mitessern.
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01