deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln gegen schmerzhafte Entzündungen im Kniegelenk

Kundentyp
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Meine Tochter betreibt seit sie sechs Jahre alt ist sehr ambitioniert Ballett und klassischen Tanz. Nun ist sie 17 und im Laufe der Jahre wurde das Training immer intensiver und anspruchsvoller. Vor allem während der Wachstumsphasen des Körpers stellen die häufigen und in diesem Sport unabdingbaren Streck- und Dehnbewegungen eine essentielle Herausforderung für junge Tänzerinnen dar, wenn die Muskeln noch nicht stark genug sind, um diese Beanspruchung zu kompensieren. Bei meiner Tochter führte dieser Umstand zu schmerzhaften Entzündungen im Kniegelenk. Noch dazu kommt, dass auch die Ernährungsrichtlinien für junge Balletttänzerinnen äußerst streng ausfallen, was diese Erscheinungen wahrscheinlich nicht positiv beeinflusst hat. Die Problematik hatte sich sogar soweit zugespitzt, dass meine Tochter im Alter von 14 Jahren 2 Monate lang mit Krücken gehen musste. Daher habe ich mich auf die Suche nach rein natürlichen Produkten begeben, die die Knorpel und das Bindegewebe auf schonende Art und Weise nachhaltig stärken und aufbauen. So bin ich auf ArthroDisc gestoßen und siehe da: Nach einer Intensivkur von 2 Monaten sowie einer 3-monatigen Auffrischungskur – kombiniert mit einem physiotherapeutischen Trainingsprogramm zur Muskel- und Knorpelstärkung – war das Problem gelöst! Mit 15 konnte meine Tochter dann wieder mit dem Balletttanzen beginnen und macht seitdem zwei Mal jährlich eine präventive Auffrischungskur, um ein Wiederaufflammen der Beschwerden erfolgreich zu verhindern.

    *Übersetzung aus dem Italienischen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)



    Dank ArthroDisc konnte die junge Balletttänzerin aus Italien ihren Knorpel nachhaltig stärken und aufbauen
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01