deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Mineral-Creme N°4 und Akne-Mineral-Seife helfen bei hormonellbedingter Akne

Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Liebes Fangocur-Team,

    ich möchte Ihnen an dieser Stelle meine Begeisterung für die Mineral Creme No4 und die Mineralseife mitteilen.
    Ich bin 28 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät immer wieder unter hormonellbedingter Akne und unreiner Haut. Ich habe über die Jahre unzählige Cremes und Reinigungsprodukte ausprobiert, aber nichts hat dauerhaft geholfen. Dies hatte zur Folge, dass ich nicht nur unter Akne, sondern zu allem Überfluss noch an der sogenannten Stewardessenkrankheit leide. Ein Zustand völliger Überpflegung der Haut mit Neigung zu Trockenheit und Ekzembildung. Ich habe zuvor kein Produkt finden können, welches alle meine Probleme behandeln konnte, teilweise wurden die Symptome noch verschlechtert.

    Bei meiner Internetrecherche bin ich auf Fangocur gestoßen und habe die Mineralseife und die Mineral Creme No4 bestellt, war allerdings nicht davon überzeugt, dass rein natürliche Inhaltsstoffe meine Hautprobleme lösen könnten.
    Die Lieferung nach Deutschland erfolgte schnell und die Produkte waren ansprechend verpackt.

    Ich benutze beide Produkte jeweils 2x täglich und bereits nach 2-3 Tagen war mein Hautbild deutlich besser. Es sind keine weiteren Unreinheit entstanden und die vorhandenen Entzündung schnell abgeklungen. Mein Hautbild ist sicherlich noch nicht werbefähig, aber selbst die vorhandenen Pickelmale verblassen langsam. Auch die trockene Haut ist seit der Anwendung Geschichte... Wahnsinn, wenn man überlegt, dass ich vorher teilweise 3 verschiedene Produkte parziell in nur ein Gesicht schmieren musste...

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Preis der Produkte zunächst abgeschreckt hat, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass besonders die Mineral Creme No4 jeden Cent wert ist.

    Danke für den Sieg gegen den schon fast aufgegebenen Kampf in Punkto Hautunreinheiten, schade das ich Fangocur nicht schon vor 10 Jahren entdeckt habe...

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland!


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Mineral-Creme N°4
    Akne-Mineral-Seife



    Eine zufriedene Kundin aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01