deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schuppenflechte gut im Griff mit der Baby-Mineral-Maske und der Mineral-Creme N°5

Kundentyp
  • Schuppenflechte
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich 2009 bereits die Schuppenflechte durch Ihre beiden Produkte gut in Griff bekommen habe, hat sie sich im November 2014 noch einmal an der gleichen Stelle entwickelt. Beide Male waren stressbedingt. Kleine Schübe begannen bereits 10 Jahre vorher, nur hinter den Ohren.

    Befallene Stellen: beidseitig hinter den Ohren bis herunter zu den Schlüsselbeinen ungefähr je eine handtellergroße Fläche.
    Behandlung durch die Baby-Mineral-Maske und die Mineral-Creme N°5, jeden Morgen Auftrag der Maske, eintrocknen lassen und mit warmem Wasser abspülen. Anschließend cremen.

    Beginn der Behandlung: 29.11.2014
    Tag 1 bis 3: Brennen beim Trocknen, starke Rötung und Juckreiz nach dem Abwaschen
    Weitere Tage bis Tag 20: Brennen nimmt langsam ab, Rötung kaum mehr, der Juckreiz ist manchmal beim Eintrocknen noch da.
    Alle weitere Tage, auch den ganzen Januar hindurch, reagiert die Haut immer weniger mit Rötung und Juckreiz und wird zunehmend glatter. Die befallenen Stellen werden kleiner. Momentan ist nur noch die Haut hinter den Ohren (Kopf und Ohrmuschel) und im Gehörgang befallen.
    Die Behandlung hinter den Ohren mache ich momentan nur mit der Creme. Ich versuche aber hier die Maske einzusetzen, auch wenn es schwierig ist.
    Bisheriger Verbrauch: 2 Töpfchen Maske und 2 Packungen Creme.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Irmgard Hiller


    Beschwerden:
    Rötung, Juckreiz 

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Baby-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°5



    Frau Hiller behandelt seit Jahren ihre Schuppenflechte mit den fangocur-Produkten
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01