deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Verdauung und Hautbeschaffenheit verbessert dank Bentomed

Bentomed hat Nelly und seinem Kollegen gegen Hautprobleme und Gicht geholfen.
Kundentyp
  • Darmprobleme
  • Gicht
  • Müde oder gestresste Haut
  • Bericht:
    Ich verwende Bentomed von fangocur seit mehr als einer Woche. Ich kann eine Verbesserung bei der Verdauung und bei der Haut (leichte Rosacea und Rötung) beobachten.
    Ich habe einem sehr sportlichen Kollegen zwei Dosen geschenkt. Er leidet an Gicht und schwitzt sehr säuerlich und geruchsstark. Er nimmt Bentomed seit September, als Kur von 6 Wochen einmal täglich (nüchtern), eine Woche Pause und dann wieder zwei Wochen lang. Er ist absolut zufrieden mit seiner verbesserten Verdauung. Kein neuer Gichtanfall und nur leichtes Schwitzen, was die Säuerlichkeit oder den Geruch betrifft.

    Ich muss zugeben, das Ergebnis ist verblüffend und erfreulich.

    Nelly

    *Übersetzung: Originaltext Französisch


    Beschwerden:
    Verdauungsprobleme
    Leichte Rosacea
    Rötung
    Gichtanfälle
    Geruchsstarkes Schwitzen


    Dauer der Behandlung:
    8 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Nelly aus Frankreich
     
    Hinweis aus rechtlichen Gründen:
    Die dargelegten Eigenschaften unserer zertifizierten Medizinprodukte beruhen größtenteils nicht auf Ergebnissen aus klinischen Humanstudien und sind daher in der Wissenschaft nicht unumstritten. Es gibt jedoch medizinische Literatur, kurmedizinische Erfahrungen und Untersuchungen, die insbesondere dem Hauptinhaltsstoff Heilerde zahlreiche positive Effekte bei verschiedenen medizinischen Anwendungsbereichen zuschreiben.

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01