deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schmerzen im Lendenwirbel aufgrund von Abnützung mit fangocur erfolgreich behandelt

Erfahrungsbericht von Frau Sabine Huber aus Seiz: Erfolg von fangocur bei starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich aufgrund der Verschiebung eines Wirbels und von Abnützung.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich litt ständig unter starken Schmerzen im Bereich des Lendenwirbels. Die Ursachen dafür sind die Verschiebung eines Wirbels bzw. Abnützungserscheinungen. Der Arzt verschrieb mir Voltaren und ich erzielte damit eine Linderung der Schmerzen. Die Schmerzen traten jedoch bereits nach kurzer Zeit wieder auf - vor allem aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit im Büro. Dann hab ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten fangocur ausprobiert und ich war wirklich von der Wirkung verblüfft. Nach einigen Anwendungen verspürte ich eine deutliche Besserung und nach den empfohlenen 6 Anwendungen waren die Schmerzen weg. Zu meiner Verwunderung war diese Besserung auch langfristig spürbar.

    Erst nach einigen Monaten kamen die Beschwerden wieder, was aufgrund der Abnützung auch kein Wunder ist. Dann verwende ich sofort wieder fangocur und ich bin wieder 3-4 Monate schmerzfrei.
    Ich bin wirklich von den Wirkungen von fangocur überzeugt.


    Beschwerden:
    Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich aufgrund der Verschiebung eines Wirbels und von Abnützung.

    Dauer der Behandlung:
    6 Anwendungen, jeden Tag, alle 3-4 Monate
    6 Anwendungen jeden 2.Tag
    Behandlungsart: Warmanwendung


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Fr. Sabine Huber aus Seiz
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01