deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfolgreiche Behandlung von Rosacea

"Ich fühle mich in meiner Haut so wohl wie seit langem nicht mehr".
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Vor etwa 2 Jahren wurde bei mir die Diagnose Rosacea gestellt, nachdem ich wegen ständig zunehmender Probleme über Jahre hinweg bei mehreren Dermatologen war. Ich bekam also nun ein Antibiotika-Gel und Anweisungen, welche Medizinalprodukte in Zukunft für die Gesichtspflege zu verwenden seien.
    Nachdem meine Haut trotzdem immer noch schlimmer wurde - zeitweise fühlte sie sich an wie Schleifpapier und war ständig extrem gereizt -, begann ich, auf eigene Faust andere Produkte auszuprobieren. Natürlich achtete ich darauf, dass sie besonders mild waren, und nach jedem Wechsel ging es der Haut auch für eine Weile etwas besser, doch die Haut fing über kurz oder lang erneut an, sich zu wehren, mit Brennen, schmerzhaftem Juckreiz und Abschuppen. Zudem half das Antibiotika-Gel nicht wirklich, obwohl ich es gewissenhaft jeden Morgen und Abend auftrug. Wenn meine Haut nur schon für einige Minuten kaltem Wind o.ä. ausgesetzt war, konnte ich sicher sein, dass ich ein paar Stunden danach ein "blühendes" Aussehen haben würde: hochrot, dazu eitrige Pustelchen, mehr und immer mehr.

    Ich traute mich kaum mehr aus dem Haus und dachte resigniert, das müsse ich wohl jetzt so hinnehmen und mich daran gewöhnen.

    Trotzdem fing ich an, im Internet zu recherchieren; dabei stieß ich ziemlich schnell auf Ihre Website. Ohne große Hoffnung bestellte ich die Seife und die Mineralmaske gegen Rosacea sowie die Creme Nr. 4, durch die Erfahrungsberichte doch ein bisschen neugierig geworden.

    Aber was soll ich sagen? Zu meiner Verblüffung und Freude endlich Produkte, die ich nicht nur bestens vertrug, sondern die auch den Zustand meiner Haut sehr schnell fühl- und sichtbar verbesserten. Von der ersten Anwendung an brannte z.B. meine Haut nach dem Reinigen nicht, herrlich! Längst verwende ich kein Antibiotika-Gel mehr, nur noch Ihre Produkte, und ich kann mein Gesicht unbesorgt in der Öffentlichkeit zeigen.

    Ich fühle mich in meiner Haut so wohl wie seit langem nicht mehr, ohne sie mit Medikamenten zu belasten. Da ich ein "älteres Semester" bin, lasse ich inzwischen die Mineralmaske weg, die trocknete meine Haut etwas zu sehr aus. Und in der kalten Jahreszeit bin ich dazu übergegangen, zusätzlich zur Creme Nr. 4 die Creme Nr. 5 (gereizte Haut) aufzutragen, was perfekt gegen die trockene Heizungsluft hilft. Für die Reinigung verwende ich mittlerweile nebst der Seife gegen Akne/Rosacea auch die anderen zwei aus Ihrem Sortiment - es macht wieder richtig Spaß auszuprobieren, was meine Haut am liebsten mag, denn auf eines kann ich bauen: Ihre Produkte tun mir gut, und wenn eines davon für mich nicht ideal ist, merke ich das zwar, doch eine Leidenszeit wie früher muss ich nicht mehr durchmachen. fangocur hat mir nicht nur zu einer viel besseren Haut, sondern auch wieder zu mehr Lebensqualität und Selbstsicherheit verholfen.

    Danke!

    Liebe Grüsse G. Dasen


    Beschwerden:
    Brennen
    Schmerzhafter Juckreiz
    Abschuppen


    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Anwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°4
    Akne-Mineral-Seife



    Eine zufriedene Kundin G. Dasen aus der Schweiz
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01