deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Bentomed fühle ich mich als Ganzes erleichtert!

Ich habe diese Kur mit Bentomed durchgezogen und für mich hat diese, sehr positiv und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingeschlagen.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Darmprobleme
  • Mundgeruch
  • Zahnfleischprobleme, Mund- und Rachenbeschwerden
  • Magenschmerzen
  • Bericht:
    Ich hatte immer wieder Probleme mit Blähungen, auch Sodbrennen, komisches Gefühl im Magen- u. Darmbereich, auch harten Stuhlgang, der manchmal unangenehm war.
    Meine Zunge war jahrelang belegt (weiß, bzw. gelblich), hatte das Gefühl es sei irgendwie pelzig. Jetzt nach dieser Trinkkur, die recht einfach zu handhaben ist, fühle ich mich von Blähungen befreit, habe ein leichtes und angenehmes Empfinden im Magen- und Darmbereich und fühle mich dadurch als Ganzes erleichtert. Ich hatte zuvor auch schon FANGOCUR - BENTOFORTE ausprobiert und war sehr zufrieden - zusammen mit der medizinischen Zahncreme, die nun Teil meiner täglichen Mundpflege ist - fühle ich mich im Mund- und Rachenbereich frisch und habe keinen fahlen Geschmack mehr.
    Alles in Allem werde ich die Produkte von FANGOCUR ohne Zurückhaltung weiterempfehlen, da sie mir allesamt ein neues, gesünderes und angenehmeres körperliches, bzw. mentales Gefühl zurückgegeben haben. VIELEN, VIELEN DANK auch an das Team!!!

    Liebe Grüße

    Joachim Brunner


    Beschwerden:
    Blähungen, Sodbrennen, komisches Gefühl im Magen- u. Darmbereich, harter Stuhlgang, Zunge belegt

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Bentoforte
    Medizinische Zahncreme



    Joachim Brunner aus Wien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01