deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Juckreiz bei Neurodermitis innerhalb von 3 Tagen wieder komplett weg

"Die Medizinische Mineral-Maske und die Medizinische Mineral-Seife der fangocur GmbH konnten unserem Sohn sehr kurzfristig helfen."
Kundentyp
  • Neurodermitis, Baby-Hauterkrankungen
  • Bericht:
    Unser Sohn hat eine leichte Form von Neurodermitis, die sich aber speziell bei Ihm in Verbindung mit Sonne, Wasser und Sand extrem schnell durch eine Rötung der Haut mit starkem Juckreiz auswirkt. Der Juckreiz war so extrem, dass keine(!) Hautcreme die erwünschte Linderung von Juckreiz und der starken Rötung erzielen konnte. Und wir haben nicht nur eine ausprobiert...

    Durch die Behandlung mit der Medizinischen Mineral-Seife und der Medizinischen-Mineral-Maske aus natürlichem Heilschlamm war der Ausschlag mit Juckreiz innerhalb 3(!) Tage wieder komplett weg. Die Medizinische Mineral-Seife benutzen wir auch weiterhin, wobei wir auf die Arme und Beine täglich morgens und abends eine Hautcreme dünn auftragen, so dass er gar keine Hautprobleme mehr hat. Durch die Verwendung der Medizinischen Mineral-Seife zusammen mit dem natürlichen Heilschlamm der fangocur GmbH konnte unserem Sohn sehr kurzfristig geholfen werden und dafür wollen wir uns mit diesem Erfahrungsbericht ganz herzlichst bei der Fa. fangocur bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fam. Roller


    Beschwerden:
    Juckreiz, starke Rötung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Seife
    Medizinische-Mineral-Maske



    Auswirkungen eines einmaligen Badetages an einem See
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01