deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Rosacea: Produkte von fangocur erzielen positive Ergebnisse

"Ich bin sehr glücklich und dankbar!"
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team,

    ich muss und möchte sofort sagen, dass ich positive Erfahrungen und Ergebnisse mit euren Produkten habe. Die 2 Wochen Therapie mit der Akne-Mineral-Seife, Akne-Mineral-Maske und Mineral-Creme N° 4 sind noch nicht einmal vorbei, aber bereits nach den ersten Anwendungen sind die positiven Ergebnisse sichtbar. Ich bin sehr glücklich und dankbar, weil ich diese Probleme mit meiner Gesichtshaut schon mehr als 10 Jahre habe. Im April 2014 wurde es ganz schlimm und habe insgesamt 4 Dermatologen sowie die Universitätsklinik für Dermatologie aufgesucht. Ich war sehr traurig und unglücklich, die Ärzte konnten mir nicht helfen. Eine Ärztin diagnostizierte Akne Rosacea, ich wurde jedoch nicht erfolgreich behandelt. Meine Haut juckte und brannte. Ich war hilflos und verzweifelt. Ich habe dann im Internet recherchiert, wie man Rosacea erfolgreich behandelt. Zum Glück bin ich bei fangocur gelandet. Ich habe gelesen, dass viele Faktoren Rosacea aktivieren (Ernährung, Parfum,..) Deshalb entschied ich fangocur auszuprobieren. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie glücklich ich bin und möchte mich recht herzlich bei fangocur und der netten Dame vom Kundenservice bedanken.



    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    2 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Seife
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N° 4
    Bentomed
    Naturschwamm Gesicht



    Frau Samira Masic aus Großebersdorf (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01