deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank fangocur fühle ich mich wohl in meiner Haut

Herr Rocco D'Angelo konnte innerhalb fünf Wochen eine deutliche Besserung seiner Beschwerden erzielen.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Darmprobleme
  • Gicht
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Liebes fangocur-Team,

    ich habe zwar keine lange Erfahrung mit den fangocur-Produkten, aber nach nur fünf Wochen kann ich tatsächlich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden erkennen:

    Bezüglich Gicht: Nach nur drei Wochen hat mein Fuß wieder normal ausgeschaut und war wie aufgelockert. Er ist fast komplett abgeschwollen und die Schmerzen sind weg, ich kann nun wieder normal gehen (heute in der Früh konnte ich mit Schuhen aus dem Haus gehen).

    Bezüglich Verdauung: Ich kann wirklich dem Himmel danken, dass ich Bentomed entdeckt habe!

    Bezüglich ArthroDisc: Ich erwarte vieles Gutes, aber ich kann schon sagen, dass ich nun besser schlafen kann, weil ich keine Nacken- und Nierenschmerzen (wegen vier beschädigten Lendenwirbeln) mehr habe.

    Die AloeVera-Seife? Ich war es nicht mehr gewöhnt ein Stück Seife zu verwenden und hatte Angst, dass die von fangocur etwa "sandig" sein könnte. Aber es ist nicht der Fall und ich fühle mich wohl in meiner Haut.

    Rocco

    *Übersetzung - Originalsprache Französisch


    Beschwerden:
    Gicht
    Verdauungsprobleme
    Nacken- und Nierenschmerzen


    Dauer der Behandlung:
    5 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln
    AloeVera-Mineral-Seife



    Herr Rocco d'Angelo aus Le Luc (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01