deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed - eine wunderbare Entdeckung

Auf der Suche nach natürlichen Produkten entdeckte Frau Werrion Bentomed und ist begeistert darüber dass man Heilerde auch einnehmen kann.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Magenschmerzen
  • Bericht:
    Gerne möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit dem Naturprodukt Bentomed von fangocur mitteilen.

    Ich litt unter Depressionen und Magengeschwüren aufgrund dem Mikroorganismus "Helicobacter Pylori". Einige Zeit nahm ich unterschiedliche allopathische (schulmedizinische) Arzneimittel gegen Reflux, der so starke Schmerzen verursachte, dass es zu Sodbrennen, Entzündungen der Speiseröhre und sogar zu Erbrechen kann. Diese manchmal sehr teuren Medikamente wirkten jedoch nur für eine begrenzte Zeit und waren mehr schädlich als hilfreich.

    Da ich mich vegan ernähre und gegen traditionelle Medikamente sowie Antibiotika bin, wollte ich diese Behandlungen nicht mehr durchführen, die gegen meine Ideologie waren und meine Gesundheit gefährdeten. Piment, Senf, Tomatenmark sowie diverse andere Lebensmittel hatte ich schon erfolglos verbannt. Ich habe natürliche Produkte gesucht z.B. Heilerde - ein wunderbares Mittel, das uns die Natur zur wirksamen Behandlung von zahlreichen Beschwerden anbietet und das problemlos in der Apotheke, in Bio-Geschäften und Reformhäusern gekauft und dann zu Hause verwendet werden kann.

    Ich hatte es schon bei meinem Pferd verwendet, das von der Behandlung mit Umschlägen gegen Durchfall und Verletzungen profitieren konnte .... aber auch bei Kindern: gegen Rötungen, Ekzeme, Pickel, Pflege von empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch, kleinen Wunden, Verstauchungen usw.
    Heilerde wirkt beruhigend, keimtötend, vernarbend, schmerzstillend, abschwellend, entzündungshemmend, glättend, sie neutralisiert zahlreiche Mikroben, Toxine usw.

    Ich wusste aber nicht, dass sie auch eingenommen werden kann!

    Die im Bentomed enthaltene und mit Gerstengras kombinierte Heilerde führt Mineralien zu und die natürlichen Ölessenzen können die Speiseröhre, den Magen und den Darm tatsächlich beruhigen. Das Produkt kommt bis zum Kern des Problems.

    Abends habe ich meine Wassergläser mit einem Löffel Bentomed zubereitet und sorgfältig umgerührt, dann habe ich sie über Nacht im Kühlschrank sehen gelassen, so konnte ich sie am nächsten Tag eine viertel Stunde vor jedem Essen trinken. Der Geschmack ist sehr angenehm und erfrischend.

    Jetzt mache ich mit normaler grüner Heilerde weiter, aber ich kann sagen, dass es für mich eine wunderbare Entdeckung war und dass sich meine Gesundheit deutlich gebessert hat.

    Danke fangocur,
    Ariane Werrion


    * Übersetzung - Originalsprache Französisch


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Frau Ariane Werrion aus Namur (Belgien)
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01