deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
"Dank ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln kann ich wieder strahlen!"

Frau Sonia Vitale berichtet wie sie ihre Schmerzen in den Griff bekommen hat
Kundentyp
  • Arthrose
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Guten Tag liebe Freunde,

    ich berichte hier gerne über die Wirksamkeit Ihres Produkts ArthroDisc Gelenk- und Bandschreiben-Kapseln. Ich habe schon ganz viele Medikamente erfolgslos ausprobiert, die mir vom Orthopäden und Osteopathen verschrieben wurden. Aber ich wollte trotzdem noch einen Versuch mit ArthroDisc wagen. Am Anfang hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben, aber die Schmerzen waren so stark und unerträglich, dass sich ein weiterer Versuch auf jeden Fall gelohnt hat. Ich leide an Arthropathie-Poliarthrose und vor einigen Jahren hat sich diese Krankheit nach einer Brustkrebstherapie verschlechtert. Jedes einzelne Gelenk ist beschädigt, ich hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und Bandscheibenschäden. Ich bin jetzt 60 und bin noch eine schöne Frau, voller Leben und Energie, ich arbeite noch und gebe mich nicht geschlagen. Ich war sehr überrascht als eine Besserung eintrat, noch bevor ich die erste Packung beendet hatte. Die Schmerzen ließen nach und auch mein Knie, das bereits operiert wurde, war nicht mehr so geschwollen. Ich muss viele Medikamente einnehmen (gegen Insulinresistenz, Bluthochdruck, Harnsäure), daher habe ich nach Rücksprache mit meinem Onkologen und dem Endokrinologen mit jeweils einer Kapsel zum Mittag- und zum Abendessen begonnen. Es war wirklich wunderbar, dass ich mich endlich sowohl unter Tag als auch in der Nacht wohlfühlen konnte. Früher, wenn ich die Schlafposition wechseln wollte, musste ich mich mit dem Ellbogen stützen und hatte solche Schmerzen. Das alles ist nun vorbei. Deswegen nehme ich ArthoDisc nun regelmäßig. Vielen herzlichen Dank und haben sie gesehen, dass ich nun wieder strahlen kann?




    *Übersetzung - Originalsprache Italienisch


    Beschwerden:
    Bandscheibenvorfälle, Bandscheibenschäden

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandschreiben-Kapseln


    Sonia Vitale aus Rom (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01