deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Nackenprobleme und Verspannungen gehören der Vergangenheit an

Frau Thiel berichtet begeistert über die Wirkung des TriggerSleeping Mobilisationskissen
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Ich suche schon seit Jahren nach einem geeigneten Kissen, welches meinen Nackenproblemen und Verspannungen entgegenwirkt. Schon so viele Kissen habe ich ausprobiert - billige und teure, ein kleines Vermögen habe ich dafür bereits ausgegeben ......

    Aber nun scheint die Suche ein Ende zu haben, denn ich habe das TriggerSleeping Mobilisationskissen von Dr. Lanz für mich entdeckt.

    Dieses Kissen entspricht nun endlich meinen Vorstellungen. Es ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und fühlt sich sogar richtig "gemütlich" an. Der Kopf/Nacken wird gut gestützt, so dass ich morgens wesentlich entspannter aufwache, als mit allen anderen Kissen zuvor, weil dieses Kissen nämlich wirklich für eine umfassende Erholung und Stressbewältigung im Schlaf sorgt. Sogar mein Zahnarzt ist begeistert, da meine "Beißschiene" nicht mehr so stark strapaziert wird.

    Ideal für mich ist außerdem die Normgröße von 40x80 cm (andere Nackenstützkissen sind oft kleiner), somit passen auch gängige Kopfkissenbezüge.

    Ich kann dieses Kissen uneingeschränkt empfehlen! Denn das TriggerSleeping Mobilisationskissen ist wirklich ein Segen für die Halswirbelsäule und müsste wegen der segensreichen Wirkung eigentlich von der Krankenversicherung bezahlt werden.


    Beschwerden:
    Nackenprobleme, Verspannungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen


    Edda Thiel aus Bovenden (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01