deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Eine glückliche Kundin berichtet über ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln

Ich bin endlich schmerzfrei und bin einfach nur glücklich!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe einfach mal das Bedürfnis Ihnen meine guten Erfahrungen mit ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln mitzuteilen.

    Ich leide seit Jahren an Knieschmerzen, diese sind gerade noch erträglich. Ich erhielt in Abständen immer eine Spritze in das schmerzende Knie und kam einige Monate damit über die Runden. Mein Orthopäde sprach mich immer wieder hinsichtlich einer Knie-Operation an. Ich war aber dazu nicht bereit, denn dies ist für mich die letzte Möglichkeit wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte und soweit war es noch nicht. Eines Tages im Oktober 2012 sah ich mich im Internet diesbezüglich um. So stieß ich unter anderem auch auf die Seite von fangocur mit den Ausführungen von Dr. Lanz, diese überzeugten mich und ich bestellte die Intensivkur. Nach deren Ende war ich nicht wirklich überzeugt und dachte so für mich, na ja einen Versuch war es wert.  Im Jänner 2014 verspürte ich jedoch eine Besserung und dachte: Toll, es hat doch geholfen und war das Geld wert. Ich machte dann im Februar und Oktober eine Auffrischungskur und muss sagen, ich bin glücklich und sehr zufrieden, bin schmerzfrei und habe keinerlei Probleme mehr, brauche keine Schmerzmittel und war auch noch nicht beim Orthopäden zum Spritzen. Habe gerade wieder meine Auffrischungskur beendet. Ich werde diese auf 3 mal im Jahr erweitern. Zur Unterstützung gehe ich 2 x in der Woche zum Sport - Bewegung für die Gelenke. Bekommt mir sehr gut. Ich habe meine guten Erfahrungen auch schon vielfach weiter gegeben und bin sehr froh dass ich mich für ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln entschieden habe und möchte meinen Dank an Dr. Eduard Lanz aussprechen.

    Herzliche Grüße aus Chemnitz/Sachsen
    Ursula Klemm


    Beschwerden:
    Knieschmerzen

    Dauer der Behandlung:
    Intensivkur
    3x jährlich Auffrischungskur


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Ursula Klemm aus Chemnitz (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01