deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Verspannungen gehören dank TriggerSleeping Mobilisationskissen der Vergangenheit an

Frau Ebenig hat ihre ganze Familie mit den TriggerSleeping Mobilisationskissen versorgt
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Nackenschmerzen
  • Verspannungen
  • Bericht:
    Hallo liebes fangocur-Team,

    gerne möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit dem TriggerSleeping Mobilisationskissen mitteilen.

    Da ich mich aufgrund einer leichten Spastik oft einseitig bewege, habe ich oft Verspannungen im Nacken und in der Schulter. Ich hatte bisher bereits ein gutes, aber schon älteres Nackenstützkissen.
    Dann habe ich verschiedene Kissen ausprobiert, war aber nie so richtig überzeugt. Als sich auch mein Ohrensausen verstärkte, stieß ich auf "Ihre Seite", sah mir den Bericht von Dr. Lanz an und bestellte mir das Kissen.
    Vom ersten Moment an mochte ich es. Ich schlief gut und entspannt und mein Schulter- und Nackenbereich wurde mit jedem Tag besser. Mein Mann bestellte sich daraufhin auch dieses Kissen, obwohl er keine Beschwerden hatte. Auch er ist sehr zufrieden.
    Dann habe ich meiner Tochter, die durch ihre Arbeit im Labor immer verspannt ist, mein Kissen zum Ausprobieren gegeben. Bereits nach der ersten Nach war sie fast schmerzfrei und hat sich das Kissen sofort bestellt.
    So ist also unsere ganze Familie mit diesem wunderbaren Produkt versorgt und wirklich sehr zufrieden.
    Vielen Dank dafür!




    Beschwerden:
    Verspannungen im Nacken und in der Schulter

    Verwendete(s) Produkt(e):
    TriggerSleeping Mobilisationskissen


    Beate Ebenig aus Obererbach (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01