deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schuppenflechte dank Medizinischer-Mineral-Maske verschwunden

Seit dem 10. Lebensjahr andauernder Leidensweg beendet
Kundentyp
  • Schuppenflechte
  • Bericht:
    Seit meinem 10. Lebensjahr leide ich an sehr starker Schuppenflechte. Mit Kortison-Salben, verschiedenen anderen Präparaten und Salben, Ernährungsumstellung oder mit Licht und Phototherapien versuchte man mir jahrelang Linderung zu verschaffen, meistens leider ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen. Zufälligerweise bin ich auf die "Medizinische-Mineral-Maske" von fangocur aufmerksam geworden. Wer nichts wagt gewinnt nichts oder eben wieder ein Versuch der nichts bringt und nur Kosten verursacht. Das waren meine Gedanken. Aber jetzt kommt das absolute Highlight, dieses Produkt hält was es verspricht. Ich verwende die Maske seit ungefähr 3 Monaten und es wird mein "Erster Sommer" sein, an dem ich endlich ärmellose T-Shirts tragen kann - für mich bis jetzt einfach unvorstellbar! Meine Schuppenflechte ist verschwunden und ich verwende die Maske nur noch bei Bedarf!

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Maske


    Ursula Winkler aus Worb (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01