deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Reizdarm: Deutliche Besserung dank Bentomed

Eine zufriedene Kundin berichtet wie ihr Bentomed bei ihrem seit 5 Jahren andauernden Reizdarm hilft
Kundentyp
  • Darmprobleme
  • Durchfall
  • Reizdarm
  • Bericht:
    Ich heiße Giovanna und bin 59 Jahre alt. Seit 5 Jahren leide ich an Reizdarm. In der Früh war es immer eine Katastrophe. Ich hatte Krämpfe, Spasmen, Schwindel, Durchfall usw. Ich konnte nicht mehr normal leben, mein Alltag war durcheinander. Ich habe Bentomed zufällig im Internet entdeckt. Ich mache die Behandlung seit 5 Tagen - es ist ein Wunder, jetzt fühle ich mich gut. Ich spüre eine deutliche Besserung und bin sehr froh darüber. Mein Bauch ist entspannter und ich fühle mich wohl. Ich habe nicht mehr solche Beschwerden wie früher. Ich setze meine Behandlung fort. Danke fangocur!




    * Übersetzung - Originalversion: italienisch


    Beschwerden:
    Reizdarm mit Krämpfen, Spasmen, Schwindel, Durchfall usw.

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Giovanna Tomaselli aus Lugano (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01