deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Starke Besserung mit den fangocur-Produkten bei Ekzemen

Frau Rosalia Di Nicola erzählt uns über ihre Erfahrungen mit den fangocur Produkten bei Ekzemen.
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Bericht:
    Guten Tag zusammen,

    ich hatte eine allergische Reaktion gegen einige kosmetische Produkte und Lebensmittel. Mein Hautbild hatte sich verschlechtert und ich hatte auf dem ganzen Körper Ekzeme. Mir wurde eine Behandlung mit einer Cortison-Creme vorgeschrieben, aber diese hatte keinen großen Erfolg!!

    Ich habe zufällig die fangocur-Seite entdeckt. Weil ich skeptisch war, habe ich am Anfang nur die Medizinische-Mineral-Maske gekauft.

    Schon ab der ersten Anwendung war der Juckreiz weniger und keine Wundflüssigkeit trat mehr aus. Da ich bemerkte, wie sich meine Haut dank der Medizinischen-Mineral-Maske verbesserte, habe ich dann die Medizinische-Mineral-Seife, Bentomed (morgens und vor dem Schlafengehen) und nochmals die Medizinische-Mineral-Maske gekauft.

    An einigen Stellen habe ich immer noch Ekzeme, aber viel weniger und nicht mehr so stark wie am Anfang. Mit etwas Geduld bin ich langsam auf dem Weg der Besserung.

    Freundliche Grüße

    Rosalia Di Nicola

     

     

     

    *Übersetzung – Originalversion: französisch*


    Beschwerden:
    Ekzeme

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Maske (Doppelpack)
    Medizinische-Mineral-Seife
    Bentomed (Doppelpack)





    Rosalia Di Nicola aus Cormondreche (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01