deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Stress- und Hormonbedingte Akne - fangocur hilft!

Nun verwende ich die fangocur Akne-Produkte seit 3 Wochen und es ist teilweise schon vieles abgeklungen bzw. fängt gerade an zu lindern.

Ich werde euch zu 1.000 % weiterempfehlen!
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt und von da an ging es mit meiner Haut (im Gesicht und Hals) bergab. Ich war sehr verzweifelt und sehr schlecht gelaunt, da sich meine Haut immer mehr verschlimmerte. Leider musste meine Familie auch sehr darunter leiden. Ich habe abgeschminkt nur ungern in den Spiegel gesehen.

    Ich habe in dieser Zeit unzählige Mittelchen ausprobiert, aber außer dass diese Mittelchen einen Haufen Geld gekostet haben, haben die nichts gebracht. Ich war kurz davor, das Hautproblem mit der Chemiekeule vom Arzt zu bekämpfen als ich erfuhr, dass ich schwanger war. Da sich auch dann die Haut nicht von allein wieder beruhigte, fing ich im Internet zu recherchieren an und stieß dabei ein paar Mal auf die fangocur-Seite. Ich war zunächst skeptisch, aber je mehr ich über die Wirkungsweise der fangocur-Produkte las, je logischer erschien mir das Ganze und ich bestellte, zum Glück.

    In den ersten 2 Wochen verschlimmerte sich meine Haut erstmal, aber das beunruhigte mich nicht, da ich dies ja bereits in einigen Erfahrungsberichten las. Es kam sozusagen erstmal alles heraus was unter der Oberfläche schlummerte.

    Nun verwende ich die fangocur-Produkte seit 3 Wochen und es ist teilweise schon vieles abgeklungen bzw. fängt gerade an zu lindern, klar bleiben einigen Narben zurück, aber die verblassen mit der Zeit. Die schlimmen, schmerzenden Pickel bin ich los und ich bin heilfroh darüber. Meine Familie übrigens auch, da ich jetzt endlich mal wieder lachen kann.

    Ich werde jetzt zusätzlich noch Bentomed ausprobieren, dass ist sicherlich zur Reinigung von innen von Vorteil und wird mir bestimmt helfen, dass meine Haut noch besser wird.

    Verwendete Produkte:
    Abends: Akne-Mineral-Maske
    Morgens und abends: Akne-Mineral-Seife
    Morgens: Mineral-Creme N°4

    Danke fangocur, ich bin froh euch gefunden zu haben und werde euch zu 1.000 % weiterempfehlen.

    Daniela Meißner


    Beschwerden:
    Stress- und Hormonbedingte Akne

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4



    Daniela Meißner aus Oranienbaum-Wörlitz (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01