deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfahrungsbericht über die positive Wirkung der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln

Ich kann sagen, dass sich mein Leben seit Beginn der Behandlung mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln völlig verändert hat.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    während unserer Kreuzfahrt "rund um die Welt", die ich mit meiner Frau vom 19. September 2012 bis 03. Jänner 2013 unternommen habe, litt ich an Knieschmerzen. Ich konnte nur sehr schwer die Treppen auf dem Boot rauf und runter gehen. Ich musste immer den Aufzug nehmen. Ein Freund wendete bei mir die Elektroakupunktur an und gab mir die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln für einen Monat. Ich nahm jeden Morgen 2 rote Kapseln und jeden Abend 2 grüne Kapseln ein.

    Die Wirkung zeigte sich sehr schnell und meine Schmerzen am Knie und in den Händen wurden schwächer. Zuletzt verschwanden sie ganz. Ich konnte dann an allen Ausflügen teilnehmen und bis zu 8 Kilometer jeden zweiten Tag gehen, ohne mir über irgendwelche Schmerzen Sorgen zu machen. Meine Schmerzen hatte ich ganz vergessen.

    Ich kann sagen, dass sich mein Leben seit Anfang dieser Behandlung völlig verändert hat. Ich kann wieder wandern, zwar auf einfacheren Wegen aber ich habe keine Angst mehr vor Steinen oder Hügeln. Meine Knie sind schon geschwächt und werden nie wieder wie früher, das ist sicher.

    Vor meiner Kreuzfahrt hat mir mein Rheumatologe 3 Infiltrationen verschrieben. Diese haben aber nichts gewirkt, da kaum noch Knorpel vorhanden war. Auch hatte ich vor meiner Kreuzfahrt einen Operationstermin mit meinen Arzt vereinbart. Ich hätte eine Prothese im Mai 2013 bekommen sollen. Nun ist es Oktober und ich denke nicht mehr an diese Prothese. Mein Arzt ist von der Wirkung der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln positiv überrascht.

    Nachdem ich die Behandlung einen Monat lang unterbrochen habe, spüre ich, dass ich eine Auffrischungskur machen sollte.

    Beste Grüße
    Alain Estrugo


    *aus dem französischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Knieschmerzen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Alain Estrugo aus La Ciotat (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01