deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Extreme Gelenkschmerzen stark reduziert!

Dank der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln habe ich die langjährig gebrauchten Krücken auf die Seite legen können.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Sehr geehrtes fangocur-Team!

    Ich heiße Giovannino Santini und ich bin 77 Jahre alt. Hiermit möchte ich meine Krankengeschichte erzählen:

    Am 09. März 1995 musste mir eine Prothese an der rechten Hüfte eingesetzt werden. Die linke Hüfte musste am 07. Juli 2000 operiert werden. Während der Operation funktionierte auf einmal mein Herz nicht mehr so richtig. Nach einer erfolgreichen Wiederbelebung kam ich in die Intensivstation. Der damalige Anästhesist hat mir von weiteren Operationen abgeraten, da ich eine weitere Operation nicht überlebt hätte.

    Im Dezember 2000 sah ich im Fernsehen eine Herzoperation, die an einem alten Herrn im Krankenhaus S. Filippo Neri in Rom durchgeführt wurde. Dieses Krankenhaus wurde sehr für seine Herzoperationen gelobt. Voller Hoffnung vereinbarte ich einen Termin. Nach den nötigen Voruntersuchungen konnte ich am 08. Oktober 2001 an der linken Hüfte operiert werden.

    Der Grund für meine Gelenkprobleme ist, dass mein Körper ein Übermaß an Gelenkflüssigkeit verbraucht bzw. das mein Körper nicht ausreichend Gelenkflüssigkeit herstellen kann, damit Hüften, Schultern, Knie und alle anderen Zonen gut geschmiert werden können.

    Seit einiger Zeit verursachen die Hüftprothesen, die inzwischen alt geworden sind, sehr viele Schmerzen. Meine Knie musste ich zweimal pro Jahr mit Hyaluronsäure infiltrieren lassen damit ich mit Krücken noch gehen konnte.

    Heute, liebes fangocur-Team, nach nur einer dreimonatigen Anwendung von Ihren wunderbaren grünen und roten ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln, habe ich die Krücken auf die Seite gelegt. Sicherheitshalber verwende ich einen Gehstock. Ich leide auch nicht mehr unter solchen Schmerzen wie früher und danke Gott dafür, dass ich Ihre Homepage im Internet gefunden habe.

    Ich bin sicher, dass die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln einen Segen für viele Leute bringen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Giovannino Santini


    *aus dem italienischen übersetzt



    Beschwerden:
    Gelenkschmerzen
    Knieschmerzen
    Hüftschmerzen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Giovannino Santini aus Rom (Italien)
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01