deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Blähungen dank Bentomed stark gebessert!

Ab der 3. Einnahmewoche verbesserten sich meine Beschwerden.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Bericht:
    Seit September 2012 leide ich an starken Blähungen. Insgesamt sind es bereits 10 Monate. Die Blähungen plagten mich nicht nur hin und wieder, sondern rund um die Uhr. Ich habe alle möglichen Medikamente und Tees ausprobiert und eingenommen. Mir hat aber nichts geholfen und ich verzweifelte fast!

    Dann bin ich im Internet auf Bentomed gestoßen und seit Beginn der 3. Einnahmewoche verbesserten sich meine Beschwerden. Ich habe dann eine einwöchige Pause eingelegt und dann die Einnahme noch eine Woche fortgeführt. Ich habe Bentomed nochmals im Doppelpack bestellt und werde auf das nette Anraten vom fangocur Kundenservice die Kur nochmals um 3 Wochen weiterführen.

    Ich empfehle fangocur Bentomed gerne an Freunde und Bekannte weiter, denn ich bin super zufrieden!

    Liebe Grüße
    "eine überzeugte Kundin"



    *der Name wurde von der Redaktion auf Wunsch des Kunden nicht genannt und ist der Redaktion bekannt


    Beschwerden:
    starke Blähungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed (Doppelpack)


    eine überzeugte Kundin* aus Deutschland
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01