deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Steigerung der Lebensqualität - Dank der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln

Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine leichte Besserung. Seit ein paar Tagen habe ich kaum noch Schmerzen. Jetzt bin ich glücklich!
Kundentyp
  • Arthrose
  • Bericht:
    Ich bin 54 Jahre alt und leide seit über 10 Jahren an einer starken Arthrose im linken Knie sowie an beidseitiger Daumensattelgelenkarthrose.

    Im Jahr 2010 war es besonders schlimm. Man sah beim Gehen sofort, dass ich Knieprobleme habe, da ich das Kniegelenk nicht mehr durchdrücken konnte. Da die Schmerzen so zunahmen, bekam ich vom Orthopäden eine Serie von ziemlich schmerzhaften und kostspieligen Spritzen verabreicht. Dadurch sollte die Knorpelbildung angeregt werden.

    Es passierte jedoch gar nichts, auch nicht langfristig gesehen. Daraufhin wurde mir eine OP vorgeschlagen, jedoch ohne Garantie auf Besserung und für ein künstliches Kniegelenk wäre ich viel zu jung. So habe ich die OP abgelehnt.

    Auch die Schmerzen in beiden Daumen wurden mit der Zeit immer schlimmer. Ich bin Kirchenmusikerin und beim Musizieren dadurch sehr eingeschränkt.

    Ich habe dann von den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gelesen. Zuerst habe ich gezögert, weil die beiden Packungen zur kurmäßigen Anwendung sehr teuer sind. Nach kurzer Zeit habe ich es riskiert und die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln bestellt. Ich nehme morgens zwei rote und abends zwei grüne Kapseln ein.

    Nachdem die erste Packung fast verbraucht war, bemerkte ich erstmalig eine leichte Besserung im linken Knie. Mittlerweile habe ich viel weniger Schmerzen und gestern habe ich eine Kniebeuge gemacht! Das konnte ich seit Jahren nicht mehr! Auch das starke knirschende Geräusch beim Bewegen des Knies ist weniger geworden. Das ist unglaublich.

    Seit ein paar Tagen habe ich kaum noch Schmerzen in den Daumen. Das ist eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität!

    Habe mir jetzt wieder 2 Packungen ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln bestellt und werde die Einnahme (diesmal nur noch morgens und abends eine Kapsel) fortsetzen.

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass kann nicht funktionieren. Umso glücklicher bin ich jetzt!

    Petra Klein


    Beschwerden:
    Arthrose im linken Knie
    Daumensattelgelenkarthrose


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Petra Klein aus Overath (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01