deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Sehr schmerzhaftes Ekzem erfolgreich mit den fangocur-Produkten behandelt!

Nach nur einer Woche hat mein Gesicht wieder seine normale Form angenommen!
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Bericht:
    Guten Tag,

    ich heiße Claire Périnelle und bin 31 Jahre alt.

    Im Jahr 2011 hat sich mein ganzer Körper mit Ekzemen bedeckt. Mit der Geburt meiner Zwillinge im Februar 2012 wurde die Ausbreitung kurzfristig gestoppt. Ein Jahr danach litt ich wieder an einem Ekzem-Schub im Gesicht. Dieser Schub wurde auch von Schmerzen, Juckreiz, Verformung meines Gesichts und einem brennenden Gefühl begleitet.

    Nach der Notaufnahme und nach etlichen Besuchen bei Spezialisten und Hautärzten war noch immer keine Besserung eingetreten. Ich bin im Internet auf die fangocur-Produkte, die speziell gegen Ekzeme entwickelt wurden, gestoßen. Ich bestellte die Medizinische-Mineral-Maske sowie die Mineral-Creme N°5. Nach nur einer Woche Behandlung mit den fangocur-Produkten hat mein Gesicht wieder seine normale Form angenommen. Die ersten Behandlungstage waren sehr schmerzhaft, aber man konnte die Besserung von Stunde zu Stunde sehen.

    Dieser erste Erfolg gab mir sehr große Hoffnung!

    Vielen Dank und bis bald.

    Claire Périnelle


    *aus dem französischen übersetzt*


    Beschwerden:
    stark ausgeprägte Ekzeme

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Medizinische-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°5



    Claire Périnelle aus Guichainville (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01