deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Lichen Ruber Planus (Knötchenflechte) erfolgreich mit den fangocur-Produkten bekämpft

Der Ausschlag ist bereits nach 12 Tagen deutlich zurückgegangen und an den nicht so stark betroffenen Stellen ist er völlig abgeklungen!
Kundentyp
  • Ekzeme / Ausschläge
  • Sonstige Beschwerden
  • Bericht:
    Sehr geehrtes fangocur-Team,

    ich bin seit September 2012 an Lichen Ruber Planus (Knötchenflechte) erkrankt. Nach dem Absetzen von Kortison wurde der Ausschlag noch schlimmer und auch eine Puva-Bestrahlung brachte in keinster Weise Erfolg.

    Ich verwende nun die 3. Woche Bentomed, die Medizinische-Mineral-Seife, die Medizinische-Mineral-Maske sowie die Mineral-Creme N°5.

    Der Ausschlag ist bereits nach 12 Tagen deutlich zurückgegangen und an den nicht so stark betroffenen Stellen völlig abgeklungen.

    Ich möchte mich für die großartigen Produkte herzlich bedanken und kann sie jedem nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank!

    Sabine Pilat


    Beschwerden:
    Lichen Ruber Planus (Knötchenflechte)

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Medizinische-Mineral-Seife
    Medizinische-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°5



    Sabine Pilat aus Thalheim bei Wels (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01