deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Bentomed ist mein Sodbrennen weg!

Jetzt nehme ich 4 Wochen Bentomed und ich bin völlig beschwerdefrei.
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Hallo!

    Ich litt schon seit ungefähr 5 Jahren unter starkem Sodbrennen. Manchmal kam es sogar zum Erbrechen. Es war eine Qual, besonders nachts. Zuerst nahm ich Lutschtabletten (Antazida). Diese musste ich dann immer öfters zu mir nehmen. Doch irgendwann halfen auch diese nicht mehr. Also ließ ich mir vom Arzt Magenschoner verschreiben. Diese halfen ganz gut, aber was ich weiß, sollte man Magenschoner nicht zu lange einnehmen. Also stellte ich die Einnahme von Magenschoner wieder ein. Dann ging es mit dem Sodbrennen wieder los. Trotz Einnahme von Antazida Lutschtabletten, hatte ich wieder ständig - besonders nach dem Essen und nachts - starkes Sodbrennen. Im Internet bin ich dann auf die Firma fangocur und auf Bentomed gestoßen. Zuerst war ich schon etwas skeptisch, aber ich wagte die Bestellung. Der Kauf von Bentomed und natürlich die regelmäßige Einnahme haben meine Lebensqualität deutlich erhöht. Schon nach 14 Tagen regelmäßiger Einnahme von Bentomed, stellten sich das Sodbrennen und das Erbrechen ein. Jetzt nehme ich ca. 4 Wochen Bentomed und ich bin völlig beschwerdefrei. Es ist einfach ein herrliches Gefühl!

    Liebe Grüße
    Franz A. Mayr


    Beschwerden:
    Sodbrennen
    Erbrechen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Franz A. Mayr aus Ried in der Riedmark (Österreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01