deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed MICRO hat meinen turbulenten Darm beruhigt!

Eine glückliche Kundin berichtet, wie sie von Darmkrämpfen, Durchfall und Blähungen befreit wurde.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Hallöchen,

    Morbus Crohn begleitet mich seit nunmehr 23 Jahren. Wer ebenfalls betroffen ist, weiß, wie sehr man durch das Rumoren im Verdauungstrakt, Stuhlgang in vielen Schüben, Blähbauch etc. beeinträchtigt ist. Die erforderlichen Medikamente (wie Decortin, Entocort, Claversal), die phasenweise über lange Zeiträume eingenommen werden müssen, belasten den Verdauungstrakt oft noch zusätzlich bzw. bringen nicht die gewünschte Linderung.

    Ich habe viele Mittelchen (wie auch Darmbakterien, Flohsamenschalen usw.) ausprobiert, um etwas Ruhe in den Verdauungstrakt zu bekommen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Fangocur Bentomed MICRO dagegen hat mir wirklich richtig geholfen. Schon direkt nach der Einnahme spürt man, dass der Bauch sich deutlich entspannt und lockerer wird. Der Stuhlgang ist komprimierter (nicht mehr breiig und nicht mehr in Schüben), was eine große Erleichterung ist.

    Sogar der Entzündungsschmerz im Darm hat nachgelassen und die gesamte Verdauung hat sich dadurch normalisiert. Hierzu zählt auch, dass ich wieder mehr essen konnte, ohne sofort ein extremes Völlegefühl zu verspüren. Den Geschmack von Bentomed MICRO finde ich gar nicht so schlimm, wenn man noch dazu bedenkt, dass alles "BIO" ist. Mich hat fangocur Bentomed MICRO überzeugt und ich werde es immer wieder einnehmen, wenn es einmal wieder turbulenter in meinem Darm zugehen soll.






    *Der Name wurde auf Wunsch des Kunden nicht veröffentlicht und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Morbus Crohn

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed MICRO Doppelpack


    *Der Name wurde auf Wunsch des Kunden nicht veröffentlicht und ist der Redaktion bekannt*
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01