deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Dank Bentomed nach kurzer Zeit schmerzfrei!

Meine Magenschmerzen, Blähungen und Verdauungsstörungen waren nach 10 Tagen bereits verschwunden!
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Hallo!

    Ich will hier einfach meine Erfahrungen über fangocur Bentomed mitteilen. Vor sechs Jahren wurde mir Helicobacter Pylori diagnostiziert. Ich war bis letzten Dezember (2012) frei von Beschwerden. Danach bekam ich Magenschmerzen, Blähungen und Verdauungsstörungen. Diese Symptome dauerten 3 Monate an. Anhand einer Gastroskopie wurde mir schließlich eine chronische Gastritis sowie eine Ösophagitis (Speiseröhrenentzündung) diagnostiziert. Als ich zur Beratung kam, um die Diagnostik zu erfahren, spürte ich bereits keine Schmerzen mehr, da ich vor 8 oder 10 Tagen mit der Einnahme von Bentomed begonnen hatte.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden, sodass ich mich entschlossen habe, bei fangocur eine Behandlung gegen Pickel und Mitesser für meine 14-jährige Tochter zu bestellten.

    Wir hoffen, ebenfalls soviel Erfolg damit zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ana

    *aus dem spanischen übersetzt*


    Beschwerden:
    Heliobacter Pylori
    Speiseröhrenentzündung
    Magenschmerzen
    Blähungen
    Verdauungsstörungen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Ana Santín aus Artziniega (Spanien)
     
    © fangocur 2003-2019 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01