deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Stark ausgeprägte Rosacea mit den Akne-Produkten von fangocur erfolgreich behandelt!

Nach ca. 1 Woche waren sehr gute Erfolge sichtbar und ich hatte ein sehr gutes Gefühl!
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Mein Name ist Bernd Lynen, ich bin am 19.02.1949 geboren und bin 64 Jahre alt. Ich wohne in Düren, in der Nähe von Köln.
    Seit ca. 3 Monaten verwende ich regelmäßig die fangocur Akne-Produkte und möchte Ihnen meine Erfahrungen mitteilen.
    Ich benutze die Akne-Mineral-Maske, die Mineral-Creme N°4, die Akne-Mineral-Seife und Bentomed.

    Seit Herbst vergangenen Jahres leide ich unter Rosacea im Gesichtsbereich. Überwiegend bei der Nase, bei der Wange und bei der Stirn. Mein Hautarzt verschrieb mir Metrolotion (Wirkstoff: Metronidazol). Nach mehrmonatigem Gebrauch stellte sich keine wirkliche Besserung ein. Immer wieder traten neue Reizungen und Entzündungen auf.

    Im Internet wurde ich auf die fangocur-Produkte aufmerksam und entschloss mich, diese mir vertrauenswürdige Darstellung, zu versuchen. Die Erkrankung hatte sich bis dahin stark ausgeprägt!

    Zuerst verwendete ich die Akne-Mineral-Maske. Schon bei den ersten Anwendungen verspürte ich eine angenehme Linderung und ich hatte das Gefühl, die Erkrankung zu stoppen. Alle Hinweise für die Anwendung habe ich genauestens eingehalten. Nach ca. 1 Woche waren sehr gute Erfolge sichtbar und ich hatte für mich ein sehr gutes Gefühl.

    Zusätzlich wollte ich den Krankheitsherd auch von innen bekämpfen. Dazu verhalf mir fangocur Bentomed. Morgens und abends habe ich Bentomed eingenommen, dies tat mir und meinen Magen sehr gut. Es bestärkte mich bei meiner Behandlung.

    Zwischenzeitlich waren ca. 4 Wochen vergangen und ich konnte eine sehr deutliche Verbesserung feststellen. Als zusätzliche Unterstützung ließ ich mir noch die fangocur Mineral-Creme N°4 zusenden. Diese habe ich 1 x täglich verwendet. Die Mineral-Creme N°4 ist sehr geschmeidig, leicht und tut meiner Haut sehr gut.

    Die tägliche Gesichtspflege führte ich mit der Akne-Mineral-Seife durch. Die Akne-Mineral-Seife schäumt sehr schön, ist ergiebig und verlieh meiner Haut ein sehr angenehmes und glattes Gefühl.

    Durch die tägliche Behandlung mit den hervorragenden fangocur Akne-Produkten, habe ich meine Erkrankung richtig in den Griff bekommen. Ganz wichtig ist es für mich gewesen, regelmäßig und konstant die Behandlung durchzuführen. Nach Ablauf von nun einem viertel Jahr, kann ich sagen, dass ich nur noch ganz wenige Rückstände habe und ganz zufrieden mit mir bin! Die Behandlungen werde ich, in dieser für mich sehr erfolgreichen Art, weiter fortführen.

    Ich kann die fangocur Akne-Produkte nur wärmstens empfehlen!!!

    Ein zufriedener Kunde wünscht dem kompletten fangocur-Team weiterhin viel Erfolg bei der Herstellung der herrlichen Naturprodukte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Lynen


    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    3 Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4
    Bentomed



    Bernd Lynen aus Düren (Deutschland)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01