deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Rasche Hilfe bei Arthrose und bei dem Bandscheibenvorfall mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln

Die Therapie habe ich mit Krankengymnastik ergänzt und so war ich nach einem Monat wieder fit!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Guten Tag,

    ich bin 46 Jahre alt und bin Sattlerin, das heißt, ich arbeite mit Leder. Seit vier Jahren leide ich an Arthrose, wovon meine Wirbelsäule, meine Hände und meine rechte Hüfte betroffen sind. Im Juni dieses Jahres hatte ich einen Bandscheibenvorfall bei den Halswirbeln, der auch auf meine rechte Schulter und meinen Arm schlug. Da ich eine Infiltrationsbehandlung (medizinische Behandlung mit Spritzen) ablehnte, habe ich im Internet die ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gefunden.

    Ich hatte nichts mehr zu verlieren!

    Anfang August habe ich, nachdem ich noch eine Schachtel entzündungshemmende Tabletten fertig genommen habe, mit der Behandlung der ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln begonnen. Der August war dann ein Monat der Ruhe. Die Therapie mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln habe ich mit Krankengymnastik ergänzt.

    Im September war ich wieder fit und konnte wieder reiten. Alles ist wieder in Ordnung. Ich leide nicht mehr an meinem Bandscheibenvorfall oder an Rückenschmerzen. Auch die Gelenkschmerzen in meinen Händen, die immer so geschwollen waren, sind verschwunden. Meine Hüfte spüre ich zwar noch, aber die Schmerzen sind viel leichter geworden. Ich bin bereit die Behandlung mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln mein ganzes Leben lang durchzuführen, wenn ich bei so einer guten Gesundheit bleiben kann. Denn das ist unser wichtigstes Gut. Ich glaube auch, dass ich noch zu jung bin um an Arthrose zu leiden.

    Ein Lob und ein herzliches Dankeschön an fangocur. Ihr sorgt euch um unsere Gesundheit.

    Vielen Dank!

    Agnes Canada

    *aus dem französischen übersetzt*




    Beschwerden:
    Arthrose
    Bandscheibenvorfall
    Gelenkschmerzen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Agnes Canada aus Chevriéres (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01