deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Mehrjährige Akne und Couperose mit den fangocur-Produkten erfolgreich behandelt

Das Ergebnis mit der Akne-Mineral-Maske, der Mineral-Creme N°4 und der Akne-Mineral-Seife ist wirklich einwandfrei. Ich habe kaum Pickel und Rötungen mehr!
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Seit Anfang des Jahres 2012 verwende ich die Akne-Mineral-Seife sowie die Mineral-Creme N°4, da ich seit mehreren Jahren an Akne und Couperose leide.

    Im Zuge dieser ersten Bestellung (im Jänner) habe ich auch Bentomed ausprobiert.

    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich eine spezielle Creme verwendet, die mir meine Dermatologin verschrieben hat. Im Herbst und im Winter habe ich das einzig wirksame Medikament gegen Rosacea genommen. Das Medikament heißt Tolexin. Von dem Medikament ist aber aufgrund des Lichtempfindlichkeitsrisikos abzuraten. So musste ich auch mein Gesicht mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor schützen.

    Ich verwendete die fangocur Produkte einige Monate und konnte schon eine Verbesserung der Haut im Gesicht feststellen (weniger Rötungen und Pickel).  Ich habe darüber auch mit meiner Dermatologin gesprochen, die mir geraten hat, die Behandlung mit den fangocur-Produkten fortzusetzen, wenn diese hilft.

    Als die Mineral-Creme N°4 dann aufgebraucht war, habe ich im vergangenen Juli eine neue bestellt und zudem auch noch die Akne-Mineral-Maske. Ich muss an diesem Punkt zu meiner größten Zufriedenheit feststellen, dass das Ergebnis wirklich einwandfrei ist. Seit ich alle drei Produkte regelmäßig verwende (die Akne-Mineral-Maske am Abend, die Akne-Mineral-Seife morgens und die Mineral-Creme N°4 morgens und abends), habe ich kaum Pickel und Rötungen mehr.

    Deshalb möchte ich fangocur für die Qualität und Wirksamkeit der Produkte danken und ich hoffe, dass mir so auch die Einnahme von Tolexin in diesem Winter erspart bleibt.

    Herzliche Grüße,

    Françoise

    *aus dem französischen übersetzt*
    *Nachnahme wurde auf Wunsch des Kunden nicht hinzugefügt und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    Akne
    Couperose


    Dauer der Behandlung:
    Mehrere Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme N°4
    Akne-Mineral-Seife
    Bentomed



    Françoise aus Flourens (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01