deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die Gesichtspflege mit den fangocur-Produkten ist ein einzigartiges Gefühl der Reinheit und des Wohlbefindens

Begeisterte Kundin schildert Ihre positiven Erfahrungen mit den fangocur-Produkten!

Die Haut fühlt sich weich und sauber an. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Kundentyp
  • Falten und Hautalterung
  • Müde oder gestresste Haut
  • Sonstige Beschwerden
  • Zahnfleischprobleme, Mund- und Rachenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich habe die Produkte von fangocur nicht gekannt, bis eine Freundin darüber geredet hat. Daraufhin habe ich mich auf der Website über die Marke "fangocur" informiert. Hiermit schildere ich nun meine Erfahrungen:

    Ich verwende die fangocur AloeVera-Mineral-Seife sowie die fangocur Mineral-Creme N°1 (für trockene Haut). Nach dem Aufstehen wasche ich mich jeden Morgen mit der AloeVera-Mineral-Seife. Ich schäume die Mineral-Seife auf und trage sie dann auf mein Gesicht auf.

    Sofort erfahre ich ein Gefühl des Wohlbefindens und der Beruhigung.

    Dann wasche ich die AloeVera-Mineral-Seife mit viel Wasser ab. Die Haut ist gereinigt und aufgepolstert. Den spektakulären Effekt kann ich im Spiegel selbst beobachten. Die Falten sind zwar nicht verschwunden, aber viel weniger definiert und sichtbar. Meine Haut fühlt sich weich und sauber an.

    Die Haut ist nun bereit die Mineral-Creme N°1 aufzunehmen. Das raffinierte Design der Mineral-Creme N°1 von fangocur gefällt mir besonders gut. Da die Mineral-Creme N°1 sehr flüssig ist, reicht ein kleiner Druck um die ideale Menge für das Gesicht zu erhalten! Somit ist die Mineral-Creme sehr ergiebig. Die Haut ist sofort mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich an.

    Die wohltuende Wirkung der fangocur-Produkte kann man auch sehen. Meine Freunde, die nichts über meine Pflegeprodukte wissen, sagen mir immer wieder: " Wow, du hast aber eine schöne Haut!"

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich meine morgendlichen Rituale mit der Mineral-Zahncreme von fangocur abschließe. Nochmals muss ich anmerken, das die Pflege mit den fangocur-Produkten ein einzigartiges Gefühl der Reinheit und des Wohlbefindens ist, welches ich noch nie zuvor erlebt habe.

    Vielen Dank fangocur!

    Marie-Adélaide Duchateau



    *aus dem französischen übersetzt*

    *Name wurde auf Wunsch des Kunden geändert und ist der Redaktion bekannt*


    Beschwerden:
    feuchtigkeitsarme Haut

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Mineral-Creme N°1
    Mineral-Zahncreme (Doppelpack)
    AloeVera-Mineral-Seife (Dreierpack)



    Marie-Adélaide Duchateau aus Toulouse (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01